TK - BRANDSCHUTZ - Ihr Sachverständiger                                                          
... lässt nichts anbrennen

LERNEN SIE MICH KENNEN!

Ich über mich

Hallo ich bin Timo Kauffmann,

2014 absolvierte ich die Ausbildung zum Berufsfeuerwehrmann und vollziehe seitdem meinen Dienst in einer der größten Berufsfeuerwehren Deutschlands.

Da mich der Brandschutz von da an in seinen Bann zog beschloss ich, es nicht nur beim abwehrenden Brandschutz zu belassen und bildete mich 2018 zum Brandschutzbeauftragten und zertifizierten Fachplaner für Brandschutz, im Jahr 2022 dann zum Sachverständigen für vorbeugenden Brandschutz weiter.

Seit dem arbeite ich auch in meiner Freizeit für die Sicherheit anderer Menschen.


 




Meine Zertifikate

Brandschutzbeauftragter
Fachplaner Brandschutz


Erstellen von Betriebsanweisungen für Gefahrstoffe



Elektromobilität
Fachkraft für Rauchwarnmelder


Erstellen von Brandfallsteuermatrixen


E-Mail
Anruf
Infos
Instagram